Update SingBus und Brückentag

27. 09. 2024

Liebe Lakweg-Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Montag kommt der Singbus an unsere Schule. Das wir sicher ein buntes und schönes Projekt.Jede Klasse hat eine Unterrichtsstunde Zeit zu singen und/oder die dazugehörige Ausstellung zu besuchen.
Die Zeiten der Klassen entnehmen Sie bitte der Aufstellung unten. Zum Ablauf der öffentlichen Veranstaltung am Nachmittag schauen Sie bitte in den Flyer im Anhang.

8.30 Uhr     3a,b,c 72 Kinder
9.15 Uhr     E1, E2, E3 76 Kinder
10.00 Uhr   große Pause
10.30 Uhr   E4, E5, E6 77 Kinder
11.15 Uhr    E7, E8 52 Kinder
12.00 Uhr    kleine Pause
12.15 Uhr   4a,b,c,d 65 Kinder
Ich wünsche uns allen einen Tag voller Musik.

Betreuungsbedarf am Freitag, den 04.10.24
Wie Sie wissen, ist am kommenden Freitag die Schule geschlossen. Der Hort und die Laks am Nachmittag haben für dort angemeldete Kinder geöffnet. Kinder, die nicht dort angemeldet sind können im Rahmen der Unterrichtszeiten in der Schule betreut werden. Sollten Sie hier Bedarf haben, melden Die diesen bitte bis spätestes Dienstag, den 01.10.24 bei der Klassenlehrkraft an.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Bild zur Meldung: Update SingBus und Brückentag