Singbus am 30.09.2024

17. 09. 2024

der Chor 82 mit seinem Kinderchor dem Crazy-Kids-Chor hat ein schönes und auch großes Projekt für Montag, den 30.09.24, nach Kaltenkirchen geholt, den SINGBUS. Ziel dieses Projekts ist es mehr Musik und Gesang in Kaltenkirchen zu etablieren.
Die Lakweg-Schule ist besonders an diesem Projekt beteiligt, weil der Chor 82 uns darum gebeten hat, den Vormittag mit dem SINGBUS und unseren Kindern gestalten zu dürfen. Dazu wird der SINGBUS mit seiner Bühne und seiner Sing- und Kling-Ausstellung auf unserem Schulhof aufgebaut. Die Kinder werden dann am Vormittag eine Unterrichtstunde mit den Musikpädagog/innen die Ausstellung besuchen und gemeinsam singen.Wann ihr Kind seine SINGBUS-Stunde hat, werde ich Ihnen rechtzeitig mitteilen. Sie sind auf jeden Fall herzlich eingeladen, sich die Aktion am Vormittag anzuschauen.
Der Nachmittag ist dann für ganz Kaltenkirchen geöffnet. Das Programm können Sie der Pressemitteilung im Anhang und dem Informationsflyer entnehmen.

Die Crew des Singbusses würde gern am Vormittag Filmaufnahmen machen. Dazu wird Ihr Einverständnis benötigt. Das entsprechende Formular finden Sie ebenfalls im Anhang.

Bild zur Meldung: Singbus am 30.09.2024