Gruß an die Großen.

03. 09. 2024

Heute fanden an den weiterführenden Schulen in Kaltenkirchen die Einschulungsveranstaltungen statt.

Wir wünschen den Kindern unserer ehemaligen 4. Klassen einen guten Start an Ihren neuen Schulen!

Wir glauben ganz fest daran, dass Du gut vorbereitet bist, um nicht nur diesen ersten spannenden Tag gut zu meistern, neue Kinder und LehrerInnen schnell kennenzulernen- sondern auch Deinen weiteren Weg durch die Schullaufbahn als auch das Leben zu gehen.

Hierfür stehen auch die Lego-Steine, die leider zu spät geliefert wurden, um sie Dir bei der Veranstaltung zu überreichen:

viele bunte Lakwegkinder, die sich in manchen Dingen ähnlich waren, in anderen nicht; die gemeinsam eine bunte Klassen- und Schulgemeinschaft wurden und so viele Dinge erlebten sowie vollbrachten.

Und die jetzt als bunter Stein an einer neuen Schule auch wieder - mit wieder neuen anderen bunten Steinen - gemeinsam zu etwas Größerem werden, neue Freundinnen und Freunde kennenlernen, ein neues Klassenteam erbauen und viele Dinge erforschen, erlernen sowie neue Abenteuer erleben.

Bunte Steine

Wir glauben an Euch. Und denken an Euch.

Euer Lakwegteam.

Bild zur Meldung: Startgruß